Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsames Grillen / Eventuell gemeinsames Fliegen 2017

14. Juli 2017 @ 18:00

Wie auch die letzten Jahre würden wir diese Jahr, gerne nach dem dem Kinderfest, gemeinsam Grillen. Vielleicht ist der Wettergott gnädig und wir können nach dem Kinderfest noch so toll fliegen wie 2016. Wir grillen direkt nach dem Kinderfest 😉 Oder direkt nach dem Fliegen 😉

Gemeinsames Grillen wieder wie letztes Jahr, jeder bringt sein eigenes Essen und Getränke mit, wie auch Geschirr und Besteck und nimmt auch alles wieder mit (Müll). So muss niemand etwas organisieren und bei schlechtem Wetter hat niemand eine Verpflichtung zu kommen.

Falls das Wetter mega schlecht sein sollte, dann werde ich den Ausfall auf der Homepage bekannt geben. Es wird dann einen Ersatztermin geben.

Wäre toll wenn einige kommen 🙂 2d30029a-b951-4c15-8a7a-8cae98034f5a

Details

Datum:
14. Juli 2017
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert