Die Tage werden wieder länger und trotz dicker Schneeauflage in den Bergen, träumt die Fliegerseele schon von ersten Thermikflügen. Wie man von diesen Träumen zu realem Fluggenuss kommt, erarbeiten wir uns in diesem Workshop.

Interesse? Dann lest mehr dazu unter https://www.gemeinsam-fliegen.de/index.php/de/ausbildung-fortbildung/fortbildungen/395-erfolgreich-aufgedreht-und-jetzt.

Termin/Ort:

Donnerstag, den 21. Februar 2019 von 19.00 bis 22.00 Uhr
im Hexenstadel in 78166 Donaueschingen-Grüningen

Kosten:

  • 25,00 Euro für Nichtmitglieder
  • 8,00 Euro für alle Mitglieder der Baarflieger

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Bitte tragt euch zur verbindlichen Anmeldung in die Doodle-Liste ein. Der Betrag kann am Abend bar bezahlt werden. Wenn ihr noch was essen wollt, solltet ihr früher kommen, damit ihr zu Beginn der Veranstaltung fertig seid – während des Workshops ist das nicht möglich.

 

Kommentare sind geschlossen