Fürstenberg Süd Startplatz

Aktuellstes Bild des Fürstenberg Süd-Startplatz

 

Die letzten 24 Stunden / 30 Tage / 12 Monate

Fürstenberg Süd

Die letzten 10 Aufnahmen










 

14 Responses to Webcam Fürstenberg Süd

  1. Oliver Klein sagt:

    hola da war aber jemand fix mit dem Fichtenmopet 😉

  2. Fritz sagt:

    So besser mit der Sacksicht??
    Sägen bringt Segen!
    Team R.E.F.A.

  3. Peter sagt:

    Hallo Michael
    das hast Du ja prima hinbekommen.
    Gute Sicht auf den Startplatz,
    und wenn die Bedingungen dann passen,
    ruft der Berg noch mehr !

    • Michael sagt:

      Danke! Freut mich! An der Befestigung muss ich noch arbeiten. Ist in Vorbereitung, das ist eher mal provisorisch so…

  4. Erwin Sauter sagt:

    Sinnvoll wäre noch eine Sonnenblende über der webcam anzubringen – ansonsten tolle Sache !

    • Profilbild von somi somi sagt:

      Hallo Erwin, prinzipiell schon, dann fehlt es aber an Sonne, und somit an Strom 🙂 Das aktuelle Design erlaubt daher leider keine Sonnenblende. Ich arbeite für die nächste Version dran.

  5. Michael B. sagt:

    Hi, mich würde eure Webcam mal interessieren.
    Könnt ihr mir sagen, was genau ihr da verwendet?
    Suche ne einfach und günstige Möglichkeit für unseren Verein.
    Viele Grüße

  6. ingo sagt:

    hallo michael,
    auch wir suchen eine webcam lösung, eure scheint mir perfekt für uns zu sein.
    kannst du mir auch infos zukommen lassen?
    besten dank im voraus
    gruss und immer happy landings von den pfullingern
    ingo

  7. Peuckert, Thomas sagt:

    Allen, die mir heute halfen, den Schirm zu befreien – nach meiner Topfliederlandung, ein grosses Dankeschön. Meistens liefer ich – schon vom Job her – das gehört sich so und ist normal – diesmal „bekam“ ich – und ich hatte nicht einmal um Hilfe gefragt – man half einfach – ohne gefragt zu werden – toll – danke

  8. Roland sagt:

    Man ich muss an den Fürst:-) Die Kamera misst 29°C:-) (und das am 14.02.2017 um 11:40 Uhr) Yea der Sommer ist da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen