Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Super!
Das geht am besten per eMail an info@baar-flieger.de.

Wenn Du bei uns Mitglied werden willst, noch besser. Dann schreibe einfach eine formlose eMail an unsere Schriftführerin Barbara Sommer.
Wir schicken Dir gerne einen Mitgliedsantrag zu.

Wenn Du möchtest kannst Du auch direkt hier unten auf der Seite mit uns in Kontakt treten.
Melde Dich gerne wenn Du Fragen oder Anregungen hast.

 

One Response to Kontakt

  1. Dominik Weber sagt:

    Hallo. Letztes Jahr habe ich.mich bei einem Tandemflug in den Alpen in das fliegen verliebt. Ich wohne in.direkter Nähe zum Fürstenberg und wüsste gerne ob ich.mit 16 Jahren bereits bei euch im Verein beitreten und natürlich dann auch den Flugschein erwerben kann.
    Danke im Voraus schonmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen