Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regio Cup in Wehr vom Delta Club Condor e. V.

23. Juni 2018

 

Einladung zum Regio Cup 2018 in Wehr
+
Jubiläum 40 Jahre Delta Club Condor e.V.

Hallo zusammen,
Wir laden Euch ein, am Samstag, den 23.06.2018 zu uns nach Wehr zum Regio Cup 2018 zu kommen.

Gleichzeitig feiern wir unser 40-jähriges Jubiläum vom Deltaclub Condor. Deshalb ist ein größeres Fest mit Festzelt, Musik und natürlich Essen geplant. Auch hoffen wir auf ein paar Firmen mit Testschirmen und kleiner Ausstellung.
Ausweichtermin ist Sonntag, der 24.06.2018, falls am Samstag kein Flugwettersein sollte. Das Fest findet auf alle Fälle am Samstag statt.

Es gibt Camping Übernachtungsmöglichkeiten. Das Ganze findet oben am Startplatz unseres Fluggeländes Heue statt.

Für die Schweizer Freunde: der Regio Cup findet jedes Jahr im Südschwarzwald statt und wird immer von einem anderen Verein ausgerichtet.
In den letzten Jahren haben immer mehr Schweizer Gleitschirm Flieger den Weg zu uns gefunden, einige sind sogar aus der Schweiz zu uns (und weiter) geflogen.

Geplant ist ein Ziellandewettbewerb und eine Streckenflug Aufgabe. Somit für jeden etwas dabei.
Zusätzliche Gäste sind willkommen, da wir ja auch ein Rahmenprogramm haben. Genauere Infos werden rechtzeitig vorher noch verschickt. Ebenfalls auf unserer Homepage weitere Informationen. http://www.delta-club-condor.de

Eine Anmeldung ist zwar nicht notwendig. Trotzdem wäre es schön, wenn man sich vorher auf der Homepage in die Liste einträgt.

In der Hoffnung auf ein tolles Flugwetter Happy Landing

Details

Datum:
23. Juni 2018
Webseite:
http://www.delta-club-condor.de/RC18/index.htm

Veranstalter

Delta Club Condor e. V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wehr
Wehr, 79664 Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert