Termin ist Samstag der 20.06.2015

Es ist mal wieder soweit, das Gras ist hoch und die Büsche wuchern. Daher müssen wir alle mal wieder ran und gemeinsam mähen, schneiden und schwitzen 🙂

Der Arbeitseinsatz betrifft den oberen Nordstartplatz und den Süd Startplatz. 

Beginn ist 10:00 Uhr, Treffpunkt am Parkplatz oben. Bitte ausreichend Werkzeug, evtl. Säge, Freischneider, Heckenschere, Arbeitshandschuhe mitbringen.

Da wir ein Team sind, hoffen wir auf viele helfende Hände.

To Do Liste:

  • Windsackbaum auf Nord fällen => Windsack umhägen an den ’neuen‘ Platz
  • Dazu wird eine lange Leiter benötigt sowie mehrere starke Seile und Männer!
  • Rasen Mähen auf Süd und Freischneiden auf Nord und Süd!
  • Wir brauchen hier also Freischneider und Rasenmäher

Wir bitten die entsprechend Verantwortlichen (Technik / Startplatz) hier auch mit zu organisieren, daß Leute und Technik am Start sind…

Wir machen was wir schaffen…

Eure Vorstandschaft 🙂

 

3 Responses to Arbeitseinsatz Fürstenberg Nord- & Südstartplatz

  1. Bernd Strohm sagt:

    Hi Barbara,

    Danke für den tollen Aufruf. Ich kümmere mich um den Freischneider bei Reinhard und den Raesnmäher.

    Viele Grüße,

    Bernd

    • somi sagt:

      Hallo Bernd,

      Ruben hat gemeint er richtet das Zeug her, ich hole dann den Freischneider und Rasenmäher und Leiter bei Ihm per Anhänger ab.

      Oder hast Du noch separates Equipment?

      Grüße
      Michael

  2. Bernd Strohm sagt:

    Hallo Michael,

    perfekt, dann bringe ich noch den Bus mit den Helfern 🙂

    Viele Grüße,

    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

PageLines
Zur Werkzeugleiste springen