Am 19.10.2013 konnten wir am Fürstenberg auf der Südseite fliegen. Sonst war so ziemlich überall zu viel Wind. Am Fürst gab es aber immer wieder fliegbare Phasen.

Auch ein paar Drachenflieger waren wieder zugegen.

Hat mich gefreut zu sehen, das Drachenflieger und Gleitschirmflieger trotz des begrenzten Luftraums auf der Südseite gut miteinander fliegen konnten.

 

One Response to Schöne Flüge am 19.10.2013

  1. Bernd sagt:

    Hallo,
    ich möchte mich noch für Eure Gastfeundschaft am Freitag den 1.11.13 bedanken. Somit konnte ich mit meiner drachenfliegergruppe die ersten „richtigen Höhenflüge “ durchführen. Die angehenden Drachenflieger hatten einen Heidenspass und das Grinsen in den gesichtern hält sicher noch einige Tage an.
    Ich hoffe wir haben Euren Flugbetrieb nicht allzu sehr gestört.
    Vielen Dank

    Bernd Weist
    DFVS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen