Regio Cup

Was im Jahr 2005 mit einem freundschaftlichen Wettkampf zwischen  GSC-Colibri und DGFC-Südschwarzwald begonnen hat, wurde abwechselnd  von dem umliegenden Nachbarverein mit einem spitzenmäßig organisierten  Regiocup weitergeführt. Nun möchte der DGFC-Südschwarzwald diese nette  Tradition mit dem Regiocup 2015 fortsetzen.

Neu bei diesem Regiocup ist die Öffnung auch für Drachen.

Weitere Informationen und Details zum Fluggebiet, sind auf der Seite http://www.dgfc-suedschwarzwald.de/regiocup2015 veröffentlicht.

Für die, die mitmachen möchten, habe ich im Anhang die Ausschreibung angehängt. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Anmeldegebühr 15,- Euro bei Anmeldung zu bezahlen.

Einsendeschluss für die Listen ist der 27.06.2015. (Anmeldung bei mir spätestens der 23.06.2015)

Viel Spaß 🙂

Ausschreibung Regiocup 2015 des DGFC Südschwarzwald ext

Viele Grüße

Barbara Sommer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen