Vielen Dank an alle Teilnehmer des ersten G-Force Trainings der Baar-Flieger Fürstenberg-Geisingen e.V.

Es war ein lustiger, spannender, emotionaler und ein sehr erfolgreicher Tag für alle. Wir haben sehr viel mitnehmen können, manche sind bis an ihre körperliche Grenze gefahren, andere haben extrem viel Kontrolle und Sicherheit erfahren können. Natürlich ist ein G-Force Training nur eine Trockenübung mit 100 % Sicherheit, aber ein wertvoller Zusatz zum Werdegang eines guten Piloten.

Das Training fand bei der Flugschule Hochries in Brannenburg statt, wir hatten einen sehr schönen Tag dort und werden bestimmt wieder kommen.

Coole Truppe, cooles Training, cooler Trainer, alle Daumen HOCH 😉

Barbara

Training_Gruppenbild_20160221_01

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.