Der Arbeitseinsatz ist wetterbedingt auf nächste Woche verschoben!

Regenradar

Termin ist Samstag der 18.06.2016

Es ist mal wieder soweit, das Gras ist hoch und die Büsche wuchern. Daher müssen wir alle mal wieder ran und gemeinsam mähen, schneiden und schwitzen 🙂

Der Arbeitseinsatz betrifft den oberen Nordstartplatz und den Süd Startplatz, evtl. Hubertushütte (Danke hier schonmal an Ali er hat schon gemäht, es müssen dort noch ein paar Nacharbeiten gemacht werden)

Beginn ist 10:00 Uhr, Treffpunkt am Parkplatz oben. Bitte ausreichend Werkzeug, evtl. Säge, Freischneider, Heckenschere, Arbeitshandschuhe mitbringen.

Da wir ein Team sind, hoffen wir auf viele helfende Hände.

Wir bitten die entsprechend Verantwortlichen (Technik / Startplatz) hier auch mit zu organisieren, daß Leute und Technik am Start sind…

Wir machen was wir schaffen…

Eure Vorstandschaft 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.