Letztes Wochenende hatten wir 2 Tage Retter packen mit Mike Grau in der Fürstenberg Halle. Das Event war bis auf 2 Plätze komplett ausgebucht. Mike hat gerne Fragen beantwortet und ist mit Tipps zur Seite gestanden. Vielen Dank noch einmal an alle die mitgeholfen haben, das alle so funktioniert hat wie es sollte. Danke nochmal an Mike!

Hier nochmal ein paar Bilder:

Anlauf – Spiralsturz – Rettungswurf – Fertig 🙂 Danach wird die Rettung neu gepackt.

Hier bei diesem Beispiel kam die Rettung super raus, es gab aber an dem Tag auch andere Beispiele, da kam die Rettung nicht raus, oder nur der Container (Das wäre nicht gut ;)) Daher nutzt dieses Angebot über den Verein 🙂 1 – 2 Mal im Jahr sollte die Rettung gepackt werden!

 

 

2 Responses to Rettungen packen mit Mike Grau war SPITZE!

  1. Roland sagt:

    Ja, das war echt super wie Maik arbeitet. Da weiß man dass die Rettung funktioniert und er hat meine große Rettung wieder in den kleinen Frontcontainer reinbekommen auch wenn zum Schluss 3 Leute dran geschraubt haben:-)

    Danke Maik.

  2. Thomas sagt:

    Sehr beeindruckend – erst recht , wenn man mitbekommt, das nur der Container wegfliegt und nicht der Retter (der fiel aus der Halterung heraus – plums, das wars).
    Ich habe den Film von diesem Missgeschick. Maik würde den Film gern habe (Wir versuchten den Austausch vor Ort – vergebens). Kann mir jemand seine Anschrift zusenden, damit ich ihm den Film zukommen lassen kann? Ich habe sie verlegt.
    peuckert.tp@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen