Delta-Club Condor e.V.
und

RegioCup 2018

23./24. Juni 2018 – 10 Uhr

40 Jahre hat unser Verein nun schon auf dem Buckel, wenn das kein Grund zum Feiern ist – und natürlich auch noch der richtige Moment um den RegioCup 2018 an unseren Startplatz Heue zu holen.

Der RegioCup hat sich ja in den letzten Jahren für uns Gleitschirmflieger zu einer festen Größe im südlichen Schwarzwald entwickelt, und deshalb freuen wir uns schon jetzt, euch an diesem Tag bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele von euch kennen unseren Startplatz Heue sicher nur aus dem DHV-XC und brennen darauf, hier endlich auch mal zu starten. Und für alle AntiStreckenjäger bieten wir auch einen FunCup an. So kommen Alle auf ihre Kosten, und zur abendlichen FliegerParty sind wir wieder am Start- bzw. Festplatz vereint. Für Speis und Trank wird ausreichend gesorgt, und unser DJ wird euch zum Abrocken mächtig mit geiler Mucke einheizen.

Also auf geht’s zur  Anmeldung …

Wir beginnen um 10 Uhr am Startplatz „Heue“ mit den Einschreibung der Teilnehmer.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

PageLines
Zur Werkzeugleiste springen